Ringwall Open Air – „Hymne of the Highlands“

„Hymne of the Highlands“

Unser 2. Jubiläumskonzert in der keltischen Arena des neuen Archäologieparks im Rahmen des diesjährigen internationalen Keltenfestes „CELTOI 2014“ war – sowohl für unsere Musiker, als auch für unsere Zuschauer – ein tolles Erlebnis.

Open Air Konzert 12.07.14 277-2

Open Air Konzert 12.07.14 158-2Im ersten Teil des Konzertes drehte sich alles um irische Volksmusik unter anderem mit Klassikern aus „Lord of the Dance“ und „Riverdance“ und traditioneller irischer Musik. Genau wie in dem Film „Titanic“ konnten einige Zuschauer bei dem Titel „An Irish Party in Third Class“ nicht mehr sitzen bleiben. Nach einer kurzen Verschnaufpause folgte der traditionell schottische Teil mit „Hymne of the Highlands“ und „Loch Ness“.

Am Ende des Konzertes unterstützte uns ein Musiker aus eigenen Reihen mit dem Dudelsack bei „Highland Cathedral“ und „Amazing Grace“.

Ringwall sample

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für das zahlreiche Kommen, sowie allen Helfern, Fotografen und der Gemeinde Nonnweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.